Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Vorstand Sales und Marketing SpaceNet AG

Ingo Lalla

Kurz-Vita

Ingo Lalla kommt vom Cyber Security Spezialisten Myra Security, wo er als Vice President Sales DACH für Kunden aus der Finanzindustrie, dem Gesundheitssektor sowie für kritische Dienstleister und den Government-Bereich verantwortlich war.

Bei SpaceNet wird er als Vorstand Vertrieb und Marketing unter anderem den Ausbau der IT-Security-Sparte sowie der neuen Cloud Services der SpaceNet verantworten. Ingo Lalla hat mehr als 20 Jahre nationale und internationale Vertriebserfahrung für digitale Service Provider verschiedener Branchen mit Fokus auf Cyber Security, Cloud Services, Content Distributions Netzwerke und OTT (Over-the-top content).

Zuvor war er Commercial Director bei deltatre, dem führenden Technologie Provider für Sport und Entertainment, Sales Director  CEE beim Content Distributor Limelight Networks (jetzt Edgio) und Vice President IPTV & Platform Services bei arvato mobile GmbH.