Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2017

München, 01. Januar 2017. Ein abwechslungsreiches und spannendes Jahr 2016 ist für uns zu Ende gegangen. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2017 in dem Sie sich auf zahlreiche interessante Veranstaltungen von uns freuen können. Save the Date: Unser nächstes Cloud-Weißwurstfrühstück findet am 10. März statt.

Anhand konkreter IT-Szenarios bieten wir Ihnen wertvolle Entscheidungshilfen für Ihre Cloud-Strategie. Im Rahmen unseres Cloud-Weißwurstfrühstücks, das wir gemeinsam mit dem Starnberger Systemhaus Eickelschulte veranstalten, können Sie sich kostenlos über die Vorteile der Cloud informieren. Ihre ganz individuellen Anforderungen, Wünsche sowie Bedenken zum Thema Cloud können Sie ebenfalls sehr gerne mit uns diskutieren.

Wann: 10.03.2017, 11 bis 13 Uhr

Wo: Restaurant Hirschau, Gysslingstr. 15, 80805 München

Die SpaceNet AG bietet seit 1993 als unabhängiger Fullservice-Internetprovider mittelständischen Unternehmen bundesweit Lösungen rund um das Internet an. SpaceNet ist spezialisiert auf das Hosting von Anwendungen für Geschäftsmodelle wie etwa E-Commerce-Lösungen, die hochverfügbare IT-Umgebungen voraussetzen. Als versierter Outsourcing-Partner betreibt SpaceNet für seine Kunden sowohl einzelne Anwendungen und Services in seinen Rechenzentren, übernimmt aber auch den kompletten Betrieb der Unternehmens-IT.
Als Anbieter ausgereifter Cloud-Lösungen wie Mailarchiv, Mail-Dienste oder Hosting Continuity folgt SpaceNet dem Leitsatz „SpaceNet erdet die Cloud“. Denn Cloud-Lösungen brauchen als Basis Rechenzentren mit hochperformanter, stabiler und zuverlässiger Infrastruktur. SpaceNet hält die Daten in zwei lokal getrennten Hochsicherheitsrechenzentren in München redundant vor. Ein eigenes Backbone liefert eine unabhängige Infrastruktur mit Schnittstellen zu den weltweit wichtigsten Knotenpunkten und garantiert so hohe Übertragungsraten.
Derzeit profitieren zirka 1.200 Geschäftskunden wie Antenne Bayern oder der Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV) von den Dienstleistungen der SpaceNet AG. Das Münchner Unternehmen beschäftigt rund 100 Mitarbeiter und ist zertifiziert nach dem Sicherheitsstandard ISO 27001.