SpaceNet auf dem IT-Recruiting Day – Mittwoch, 14. März 2018

München, 06. März 2018. Als attraktiver Münchener Arbeitgeber auf nachhaltigem Wachstumskurs wird sich die SpaceNet AG auf dem IT Recruiting Day im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit auch in diesem Jahr wieder mit einem Messestand präsentieren. Führungskräfte des mittelständischen Fullservice Internetproviders beantworten gerne Fragen jeglicher Art.

Am 14. März 2018 ist es wieder so weit. SpaceNet präsentiert sich als attraktiver Arbeitgeber auf dem jährlichen IT-Recruiting Day im Berufsinformationszentrum (BIZ). Der erste Eindruck ist wichtig und ein persönliches Gespräch lässt sich durch nichts ersetzen, also nutzen Sie Ihre Chance und machen Sie sich ein Bild von unserem Unternehmen.

Neben SpaceNet Personalreferentin Simone Horra werden Michael Emmer, Mitglied der Geschäftsleitung, Prokurist und Leiter der Vertriebsabteilung sowie Andreas Eberl, Leiter der Technik, als wichtige Führungskräfte beim IT-Recruiting Day präsent sein: „Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und interessante Erstgespräche in einer lockeren Atmosphäre“, erklärt Simone Horra.

Termin: Mittwoch, der 14 März 2018

Uhrzeit: 09.30 Uhr - 14.30 Uhr

Ort: Agentur für Arbeit München, Berufsinformationszentrum (BIZ), Kapuzinerstraße 26, 80337 München

Die SpaceNet AG bietet seit 1993 als unabhängiger Fullservice-Internetprovider Unternehmen Lösungen rund um das Internet an. SpaceNet ist spezialisiert auf das Hosting von Anwendungen für Geschäftsmodelle wie etwa E-Commerce-Lösungen, die hochverfügbare IT-Umgebungen voraussetzen. Als Outsourcing-Partner betreibt SpaceNet für seine Kunden sowohl einzelne Anwendungen und Services in seinen Rechenzentren, übernimmt aber auch den kompletten Betrieb der Unternehmens-IT.