SpaceNet Logo

 

Nützliche Tipps und Informationen zum Umgang mit dem

Internetprotokoll IPv6 haben wir für Sie in einer Checkliste zusammengestellt.

Sie können die Liste kostenlos herunterladen:

Auf der Seite IT-Expertenwissen unter Gratis Download.

 

SpaceNet fördert Kreativität

Vor 20 Jahren hat alles angefangen

SpaceNet arbeitete als einer der ersten deutschen Internetprovider auf dem Markt mit daran, es für und in Deutschland zu gestalten. Bis heute, 20 Jahre später, ist das Münchener Unternehmen mit dem gleichen Elan bei der Sache wie zu Gründerzeiten.

Heute bietet SpaceNet individuelle Internet-Dienstleistungen und steht mit seinen Cloudlösungen für nachhaltige und verlässliche Services über das Internet und ist mit über 100 engagierten Mitarbeitern stetig im Wachstum.

Unser rundes Jubiläum nehmen wir zum Anlass den SpaceNet Award ins Leben zu rufen. In unserem Jubiläumsjahr möchten wir die besten Kurzgeschichten und Photos unseres Firmenmottos „Wir erden die Cloud“ prämieren. Bereits im Jahr zuvor hatten Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit an unserem „Wolkenwettbewerb“ teilzunehmen und viele tolle Preise zu gewinnen.

Der SpaceNet-Award soll in den nächsten Jahren fortgesetzt werden, so dass wir uns schon heute auf die nächsten Kunstwerke freuen.

Hier geht es zu unserem Wettbewerb 2015/16 „Was geht, wenn nichts mehr geht?“.

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, es hat uns sehr viel Freude bereitet!