SpaceNet Logo

Hallo, ist da das Internet?
Da war da noch der Anrufer, der sich 1994 erkundigte, ob wir die deutsche Vertretung der Firma „Internet“ seien. Die korrekte Antwort hätte ihm weniger gebracht als unsere Antwort: „Ja, wenn Sie so wollen.“

Anekdote aus dem Buch „World Wide Was? Anekdoten und Skurrilitäten aus der Pionierzeit des deutschen Internet“, S 67

Wissenswertes aus der Anfangszeit des Internets

World Wide Was? Anekdoten und Skurrilitäten aus der Pionierzeit des deutschen Internet

Bild-Buchcover-World-wide-was

Fast jeder nutzt das Internet. Aber woher kommt es eigentlich? Wem gehört es und wem haben wir es zu verdanken? Mit diesen und weiteren Fragen befasst sich das Buch „World Wide Was – Anekdoten und Skurrilitäten aus der Pionierzeit des deutschen Internet“.

Dabei stehen in der Publikation nicht Zahlen und technische Details im Vordergrund, sondern spannende, witzige, schräge und überraschende „Internet-Anekdoten“, erzählt von Internet-Pionier Sebastian v. Bomhard, SpaceNet-Vorstand und Herausgeber des Buchs, zusammen mit Freunden, Kunden, Partnern und Mitbewerbern aus der Anfangszeit des World Wide Web.


Wo können Sie das Buch erwerben?
Entweder über amazon oder gern per E-Mail-Anfrage an uns direkt.

Kauf des Buches erfolgt nur über Vorkasse!

Die Daten würden wir Ihnen entsprechend per E-Mail zukommen lassen.