SpaceNet Logo

Hallo, ist da das Internet?
Da war da noch der Anrufer, der sich 1994 erkundigte, ob wir die deutsche Vertretung der Firma „Internet“ seien. Die korrekte Antwort hätte ihm weniger gebracht als unsere Antwort: „Ja, wenn Sie so wollen.“

Anekdote aus dem Buch „World Wide Was? Anekdoten und Skurrilitäten aus der Pionierzeit des deutschen Internet“, S 67

Die besten Kurzgeschichten und Bildbeiträge zum Space Award 2018

In diesem Buch kommt es auf die Quintessenz an. Oder es geht um die Quintessenz. Oder die Quintessenz tritt auf. Oder sie fehlt, und das macht die Geschichte erst spannend. Oder inte- ressant. Oder lustig. Auf jeden Fall aber besonders. In unserem Wettbewerb mit dem Motto „Quintessenz“ haben sich fast 800 Künstler mit der Quintessenz in Form einer Kurzgeschichte oder eines Bildes kreativ auseinandergesetzt.

Die besten 31 Geschichten und die besten 30 Bilder stellen wir in diesem Buch vor.

 

Wo können Sie das Buch erwerben?
Entweder über den Buchhandel, amazon oder gerne auch via E-Mail bei uns direkt.