SpaceNet Logo
01
Jan

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2015

München, 1. Januar 2015. Ein abwechslungsreiches und spannendes Jubiläumsjahr 2014 ist für uns zu Ende gegangen. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Einige Highlights, über die wir uns in letzten Jahr gefreut haben:

  • Im Februar 2014 baut SpaceNet mit der Übernahme des Münchener Internetservice-Providers transnet internet services GmbH seine Position als führender Anbieter für Unternehmenskunden aus.
  • Im Mai 2014 haben wir unser Jubiläum in der Wappenhalle gebührend gefeiert – zusammen mit Horst  Zuse als Gastredner und gemeinsam mit vielen Kunden und Mitarbeitern.
  • Im September 2014 sind wir mit unserer neuen Website gestartet.
  • Unser Firmenmotto „Wir erden die Cloud“ haben viele Kreative in Bilder und Kurzgeschichten umgesetzt. Die Werke sind seit November 2014 als Buch im Buchhandel erhältlich.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und wünschen allen ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2015!