SpaceNet Logo

Anekdoten zum Internet und wie war es vor 20 Jahren.


Hallo, ist da das Internet?


Da war da noch der Anrufer, der sich 1994 erkundigte, ob wir

die deutsche Vertretung der Firma „Internet“ seien.


Die korrekte Antwort hätte ihm weniger gebracht als unsere Antwort:

„Ja, wenn Sie so wollen.“

07
Apr

Gute Kontakte, lohnender Auftritt auf der b2d

München, 07. April 2009. Der Auftritt auf der lokalen Mittelstandsmesse „b2d BUSINESS TO DIALOG“, die in diesem Jahr zum zweiten Mal in München stattfand, war für die SpaceNet AG fast ein Heimspiel: gleich „um die Ecke“ des Bürogebäudes im Josef-Dollinger-Bogen im Münchener MOC.

Und es war ein erfolgreiches Heimspiel: Über 100 mittelständische Unternehmen und Unternehmer aus der Region und über 1.100 Besucher aus unterschiedlichsten Branchen trafen sich in der Halle 2 im MOC zum unkomplizierten Austausch unter Gleichen. Die Kontakte waren schnell hergestellt, in einer legeren Gesprächssituation ergaben sich gute Dialoge, in denen die gegenseitigen Interessen abgestimmt wurden und nicht selten ganz konkrete Vereinbarungen für eine weitere Zusammenarbeit getroffen wurden.

„Messen wie die b2d lohnen sich mehr für uns als extrem teure überregionale Messen, die für uns viel zu unfokussiert sind“, betont Michael Emmer, Vertriebsleiter der SpaceNet AG. „Wir können schon jetzt sagen, dass es sich ein erfolgreicher Messebesuch für uns war. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.“