SpaceNet Logo

Anekdoten zum Internet und wie war es vor 20 Jahren.


Hallo, ist da das Internet?


Da war da noch der Anrufer, der sich 1994 erkundigte, ob wir

die deutsche Vertretung der Firma „Internet“ seien.


Die korrekte Antwort hätte ihm weniger gebracht als unsere Antwort:

„Ja, wenn Sie so wollen.“

02
Apr

Erfolgreicher Messeauftritt auf der Internet World 2012

München, 02. April 2012. „Gleich um die Ecke“ des SpaceNet-Hauses, im ICM München auf der Internet World 2012, traf sich auch in diesem Jahr die Gemeinde der E-Commerce-Anbieter und -Nutzer. Als Internetprovider und Experte für den Betrieb geschäftskritischer Onlineanwendungen, wie z.B. Onlineshops, war SpaceNet als Aussteller und mit einem Vortrag dabei.

 

Als reine B2B-Messe findet die Internet World einmal jährlich auf dem Münchner Messegelände statt. Die Veranstaltung wird jedes Jahr durch viele spannende, praxisnahe Vorträge unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“ ergänzt. Rund 8.000 Besucher informierten sich in der vergangenen Woche über E-Commerce-Trends und neue Techniken wie Mobile Marketing, Affiliate Marketing, Local Media Marketing, Streaming etc.


„Wir haben auf der Internet World viele aufschlussreiche und erfolgsversprechende Gespräche geführt.“, resümiert Michael Emmer, Mitglied der Geschäftsleitung der SpaceNet AG. Seinen Vortrag zum Thema „Geschäftskritische Anwendungen online betreiben – geht das?“ können Interessierte gerne via E-Mail an marketing@space.net anfordern.


» Bilder zur Messe

 

 

Pressekontakt

SpaceNet AG

Katja Holzer
Tel.: (089) 323 56-181
Fax: (089) 323 56-299

presse@space.net