SpaceNet Logo

Anekdoten zum Internet und wie war es vor 20 Jahren

Wie lange hat das Internet geöffnet?

Da war da noch die Frau, die anrief, um sich zu erkundigen, ob sie das Internet auch außerhalb unserer Geschäftszeiten nutzen könne bzw. wie denn die Öffnungszeiten des Internet generell seien…

 

27
Sep

SpaceNet im Themen-Feature des Fachportals ZDNet

München, 27. September 2011. Im Fachportal ZDNet läuft derzeit eine Serie zum IT-Standort München. Unter dem „Mythos Laptop und Lederhose: Rahmenbedingungen am IT-Standort München“ veröffentlicht das Medium Interviews mit alteingesessenen Münchener IT-Unternehmen.


Auch SpaceNet steuert seine Erfahrungen bei. SpaceNet-Vorstand Sebastian von Bomhart diskutierte mit Redakteur Peter Marwan über die Wild-West-Zeiten des Internets in den neunziger Jahren sowie die Rahmenbedingungen für IT-Firmen in und um München früher und heute.

 

» Zum Video/Artikel