SpaceNet engagiert sich im Munich Network

München, 12. November 2008. Die SpaceNet AG ist jetzt Mitglied im Munich Network, dem Münchener Unternehmernetzwerk für Gründung, Wachstum und Wertentwicklung der Technologieunternehmen in der Region.

Das Munich Network fungiert als Anlauf- und Verbindungsstelle für Unternehmer und Gründer, Industrie- und Serviceunternehmen, für Investoren, Forschungseinrichtungen und Hochschulen.

„In Branchen- und Fokusgruppen, aber auch Themen übergreifend arbeiten wir gemeinsam mit anderen Firmen an unternehmerischen Herausforderungen, teilen Erfahrungen und tauschen Ideen aus. Mit unserer Mitgliedschaft möchten wir zum wirtschaftlichen Wachstum der Region im Technologiesektor beitragen.“ erläutert Sebastian v. Bomhard, Vorstand der SpaceNet AG.

Außerdem gibt das Netzwerk Impulse zum Aufspüren von Technologietrends und unterstützt unter anderem die Finanzierung von Unternehmensgründungen.

Mehr Infos zum Munich Network gibt es unter http://www.munichnetwork.com