SpaceNet Logo

Anekdoten zum Internet und wie war es vor 20 Jahren

Wie lange hat das Internet geöffnet?

Da war da noch die Frau, die anrief, um sich zu erkundigen, ob sie das Internet auch außerhalb unserer Geschäftszeiten nutzen könne bzw. wie denn die Öffnungszeiten des Internet generell seien…

 

23
Dez

SpaceNet Award – Startschuss für „SpaceNet sucht Künstler“

München, 23. Dezember 2013. Die SpaceNet AG wird 20. Unser Firmenjubiläum nehmen wir zum Anlass, den jährlichen SpaceNet Award ins Leben zu rufen. Dieses Jahr suchen wir unter dem Motto »Wir erden die Cloud« die beste Wolken-Kurzgeschichte und das beste Wolken-Photo.

Wir erden die Cloud – bei einem IT-Unternehmen ein klarer Inhalt. Es geht um Daten und Arbeitsprozesse, die in der Cloud stattfinden. Aber erden? Bei SpaceNet steht das auch dafür zu wissen: Wo sind die Daten? Wo finden die Prozesse statt? Es geht um Sicherheit, um Integrität – und es geht um Vertrauen.

Wir erden die Cloud steht aber für mehr, denken Sie weiter: Wolken und Erde, Komplementäre; Gegensätze, die zusammenkommen oder für immer getrennt bleiben. Weich und schroff, Wasser und Staub, Heiß und Kalt. Wolken sind mehr als Wasserdampf, und die Erde muss nicht immer unter unseren Füßen sein.

Einfach mitmachen, Teilnahmebedingungen lesen und Texte und Photos online hochladen.

Die Preise für den SpaceNet Award sind:

Kurzgeschichten: 1. Preis: 2.500 Euro

Photos:                  1. Preis: 2.500 Euro


Die besten 30 Kurzgeschichten und 30 Photos werden in einem Buch veröffentlicht.


Wir freuen uns auf tolle Werke!

Ihr SpaceNet Marketing-Team