Hochverfügbarkeit ist für Unternehmen Thema

München, 10. März 2010. Erstmals in den neuen eigenen Veranstaltungsräumen servierte die SpaceNet AG interessierten Besuchern aufschlussreiche Informationen über die Hochverfügbarkeit von IT-Systemen. Das Thema traf einen Nerv und beschäftigt derzeit viele Unternehmen. Das spiegelten auch die Fragen an die Referenten wieder.

Wer Geschäfte im Internet macht oder wessen Unternehmensprozesse zum großen Teil über das Internet laufen, muss sich mit dem Thema hochverfügbare IT-Umgebung auseinandersetzen. Und wer könnte besser darüber Auskunft geben, als ein professioneller Business-Internetprovider wie SpaceNet. Dieser Meinung waren auch die mehr als 30 Gäste, die sich letzte Woche zum SpaceNet-Info-Tag „Allzeit bereit! Hochverfügbarkeit für Ihre Daten“ im SpaceHaus im Joseph-Dollinger-Bogen 14 in München versammelten.

Wie moderne Hosting-Konzepte kostengünstig und zuverlässig Hochverfügbarkeit schaffen und was man beim Trend-Thema Cloud Computing, das eng mit Hochverfügbarkeit verknüpft ist, beachten sollte, dazu konnten die Referenten viele offene Fragen beantworten.

Haben Sie Fragen zur Hochverfügbarkeit von Hosting-Lösungen oder Cloud Computing? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie an unter der (089) 323 56-555 oder schreiben Sie eine Nachricht an sales@space.net.

Bilder aus der Veranstaltung: